Juchaczstraße 56
56203 Höhr-Grenzhausen
Tel.: 02624 - 942 7753
Mail: info@astrid-hefft.de

 

Kinesiologie

 

Kinesiologie ist eine zeitgemäße und wirksame Methode, die dem Menschen bei seiner persönlichen Entwicklung, auch in Krisen, Klärungshilfe und Unterstützung sein kann.

Das Besondere der Kinesiologie ist, dass für jeden ein individueller Lösungsweg gefunden wird.

Der Ansatz ist bestechend einfach und außerordentlich wirkungsvoll:

Das zentrale Instrument der Kinesiologie ist der Muskeltest als Biofeedback. Über das Zusammenspiel von Muskeln, Organen, Emotionen und Denkstrukturen bekommt man Zugang zu bewussten und unbewussten Stressfaktoren, die sich auf körperlicher oder seelischer Ebene zeigen können.
Je nach festgestelltem Ungleichgewicht kann nun mit verschiedenen sanfte Vorgehensweisen die Selbstregulation eingeleitet werden.

Der Erfolg des kinesiologischen Weges zeigt sich in Wohlbefinden, gesteigerter Vitalität, geistiger Klarheit und Lebensfreude.

 

© Praxis für Naturheilkunde - powered by Website Baker